Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roland Hefter “ I dad´s macha“

15. November 2015 um 19:30 - 22:00

Mit seinem Programm „I dad´s macha!“, zeigt Holand Hefter wie uns doch alle die alltäglichen Kleinigkeiten im Griff haben.

Lieder und Geschichten voller positiver Energie und bayerischer Lässigkeit.

Auf witzige, ehrliche – manchmal derbe- Weise versteht es Roland Hefter dem Publikum einen Spiegel vorzuhalten, in dem sich jeder irgendwo wiederentdeckt.

Mit seinen spritzigen, urbayerischen Texten baut sich innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre auf, die alle zum Mitsingen zwingt.

Mit seiner Band “ ISARRIDER“ rockte er schon zweimal den Musikantenstadl und als Schauspieler war er in den Kultserien „München 7“ und „Kaiser von Schlexing“ zu sehen.

Karten : 19 € im Vorverkauf (über den Donaukurier oder direkt in der Rennbahn), Abendkasse 22 €, Beginn 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30)

Details

Datum:
15. November 2015
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Rennbahn Neuburg