Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winfried Frey: Endlich Frey

26. Oktober 2016 um 20:00 - 22:30

Winfried Frey: Endlich Frey

Das lange Warten hat ein Ende, jetzt ist er da! Winfried Frey mit seinem ersten Solo-Wort-Kabarettprogramm Endlich FREY!

Mitte vierzig, Familienvater und endlich frei? Ist es die Erfüllung wenn die Kinder außer Haus sind, die Ehefrau im Wechsel ist und der Hund das zeitliche gesegnet hat? Was kommt denn, wenn der berufliche Erfolg den Umständen entsprechend zufriedenstellend ist und man sich den Trendhobbies der Zeit, nämlich Golfen und Nordic-Walking widmet? Ist das alles? Oder kommt noch was?

Und kriegt der Mann der mitten im Leben steht dann plötzlich die Krise und diagnostiziert sich selbst mit Burnout oder Boreout oder Midlife-Crisis? Und warum zefix nomoi nei braucht man heutzutage für jede Art von Arbeitsverweigerung eine englische Bezeichnung? Vielleicht ist es aber genau das philosphieren und analysieren seiner eigenen Schwächen, was Winfried dazu bringt sich „Endlich FREY“ zu fühlen.

 

Eintritt: 18,- EUR im Vorverkauf, 22,-EUR an der Abendkasse

Einlass: ab 19.00 Uhr, freie Platzwahl

Details

Datum:
26. Oktober 2016
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Rennbahn Neuburg