Veranstaltungen und Specials unseres Hauses

Michael Altinger: Meine hl. Familie

Datum: 14. December 2016
Uhrzeit: 20:00 - 22:30

Michael Altinger: Meine hl. Familie

Michael Altinger: Meine hl. Familie

Schauen wir doch der Tatsache einfach mal ins nackte Auge:    Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr! Das ist so! Überall! Denn es liegt Schnee. Nicht zu viel, aber doch gleichmäßig verteilt. Und es ist kalt. Nicht zu kalt, weil die Sonne strahlt. Aber nicht nur die Sonne, auch die Gesichter strahlen. Nicht zu viel und debil. Aber doch angemessen.

Denn es herrscht der tiefe Glaube an das Kommen des Erlösers und bis dahin hat sich die ganze Familie mollig warm in der guten Stube zusammengekuschelt, bis sich keiner mehr riechen kann. Die Kinder sind schön. Nicht zu schön. Aber doch eindeutig schöner als sonst. Und auch die Oma ist schön und der Opa und natürlich der Hund, der Wellensittich, ja, sogar die Silberfischchen im Bad und…Wehe es kommt anders! Vielleicht sogar ganz anders!

Dann freuen sich auch jene Menschen auf Weihnachten, die sich damit auf eine Bühne stellen können und dafür Freude und Applaus ernten.

Das macht der Michael Altinger nun schon seit vielen Jahren.

Und sein Weihnachten war bis jetzt immer schön. Garantiert!

 

 

Eintritt: 20,- EUR im Vorverkauf, 24,-EUR an der Abendkasse

Einlass: ab 19.00 Uhr, freie Platzwahl