Veranstaltungen und Specials unseres Hauses

Michael Dietmayr

Datum: 13. January 2017
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Michael Dietmayr

Im Jahr 2017 feiert er sein 25 jähriges Bühnenjubiläum. Er ist ein Münchener Liedermacher und Musik-Kabarettist. Seit 1992 steht er auf der Bühne und nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund kehr er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Jubiläumsour bewusst für eine kleine und gemütliche Auftritsorte entschieden. Obwohl er den Großteil seiner Autritte im süddeutschen Raum spielt, so tour er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy Kult Show „Nigthwash live“ und spielte auch schon im Berliner „Quatsch Comedy Club“ und vielen weiteren TV-Shows mit. Mit Michi % die Dietmayrs stellt er die Show-Band zum monatlichen TV-Late-Night Talk „Schlaachthof lädt d´Schieder wieder“

Am Freitag, den 13. Januar kommt er endlich nach Neuburg zu uns in die Rennbahn.

Einlass ist um 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr. 
Eintritt 18 € im Vorverkauf 14 €

www.michael-dietmayr.de