Veranstaltungen und Specials unseres Hauses

EI-VOX: „Strandgut“

Datum: 18. March 2017
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

EI-VOX: „Strandgut“

EI-VOX: „Strandgut“

Was geschieht, wenn sich zehn Sängerinnen und Sänger auf eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer begeben?

Wer die Eichstätter A-cappella-Formation EI- VOX kennt, weiß, dass diese Reise wohl nicht ganz glatt gehen wird.

In ihrem neuen Konzertprogramm “Strandgut“ treten Charaktere, die gegensätzlicher nicht sein könnten, in einen Schlagabtausch und liefern sich Dialoge mit viel Witz und Lokalkolorit.

Neben aller mit Comedy gespickten Moderation legt sich EI-VOX  dabei nicht auf ein bestimmtes Musikgenre fest, sondern bedient mehrere Register.

Legerer Swing wechselt sich mit spritziger Folklore und emotionalen Popsongs ab.

Dazwischen schieben sich altbekannte Schlagermelodien in neuem Sound.

Der Konzertbesucher darf sich auf einen kurzweiligen und vergnüglichen Abend freuen, der sowohl für die Ohren wie auch für die Lachmuskeln ein Leckerbissen sein wird.

Samstag, 18. März 2017, 20:00 Uhr

Einlass: 19:30Uhr

 

Vorverkauf: Rennbahn, Donaukurier.de

Preise (jeweils Vorverkauf und Abendkasse):     12,- €

                                                                                         6,- € ermäßigt (Schüler, Studenten)