Veranstaltungen und Specials unseres Hauses

Andi Thon – Konzert

Datum: 4. March 2015
Uhrzeit: 20:00 - 23:00

Andi Thon – Konzert

Mit THON hat Andi mehr geschaffen als nur ein neues Album. Schließt man die Augen fest zu und hört seine Geschichten, eingebettet in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen nachdenklicher Energie, positiver Tiefgründigkeit und motivierender Eingängigkeit, hat man den Eindruck, man befindet sich in einem quasi „auditiven ROAD MOVIE“. Genau wie in dem von Freiheitsliebe, Unabhängigkeit und Bewegungsdrang gekennzeichneten Filmgenre verführt auch THON dazu, sich gedanklich von allen Fesseln zu befreien und eigene Träume, Sehnsüchte und Fantasien zu entwickeln. Allen Liedern gemeinsam ist eine ungemein dichte Erzählatmosphäre. Jedes Lied beschreibt eine eigene kleine Geschichte oder Begebenheit! Mal leichtfüssig, mal tiefgründiger.

Mit der Veröffentlichung von THON am 12.09.2014 bei Isarwelle im Sony Music Deutschland Vertrieb kommt er seinem Traum wieder ein großes Stück näher.

Fritz Förstel, Isarwelle

Eintritt: 16 €